Arches Park
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml

Utah Roadtrip - Rundreise Routen und Tipps

Life Elevated! Mit 5 Nationalparks hat Utah für jeden Outdoor Enthusiasten was zu bieten: Du entscheidest, ob du hoch oben in den Bergen des gigantischen Zion Nationalparks wanderst oder doch ganz unten im Wasser durch das Flussbett in den “Narrows“ watest. Wenn du schon mal hier bist, solltest du dich auch unbedingt durch einen der engen Slot Canyons quetschen. Danach kannst du majestätisch über die tiefen Schluchten des Canyonlands Nationalparks blicken oder unter den eleganten orangen Steinbögen im Arches Nationalpark wandern. Auch die Mormonen Metropole Salt Lake City hat neben dem berühmten Tempel einiges zu bieten: Im Antelope Island State Park liegen die Bisons am Strand und die Antilopen springen über die Straße, während du in den Bonneville Salt Flats die dicke Salzkruste auf dem Boden bewundern und probieren kannst. Doch etwas zu salzig? Dann hol dir lieber einen leckeren Pie im Capitol Reef National Park. Yummy!

Bryce Canyon Utah

So funktioniert's


EINS

Gib den Startpunkt deiner Reise ein. An welchem Flughafen in den USA bzw. Kanada landest du und startest deinen Roadtrip?

ZWEI

Wieviel Zeit hast du? Trage dein An- und Abreisedatum ein. Berücksichtige dabei, dass der Rückflug erst am folgenden Tag wieder in Deutschland landet.

DREI

Das war's auch schon an Infos von dir. Jetzt einfach auf "GO" und wir übernehmen die Routenplanung für dich.
Antelope Island State Park Salt Lake City Utah