ÜBER UNS

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem perfekten Roadtrip. Für den einen muss es jede Menge Stadt und Action sein, die andere liebt die Natur und will der Großstadthektik entfliehen. Auf unserer Seite stellen wir dir zahlreiche Routenvorschläge durch die USA und Kanada vor. Dabei handelt es sich um Strecken, die wir selber so gefahren sind. Wir möchten dich mit unseren persönlichen Erfahrungen bei der Planung deines perfekten Roadtrips unterstützen. Let's hit the road!

Picknicktisch mit einem Handy auf dem roadtips.de geöffnet ist

Immer, wenn es geht, sind wir selber auf den unzähligen Highways und Byways Nordamerikas unterwegs. Von der Wüste Nevadas bis zu den Eisbergen Neufundlands suchen wir nach besonderen Orten und Insidertips, die wir dann mit dir teilen. So rückt auch deine Traumreise immer näher und du hast schon bei der Planung und Buchung jede Menge Spaß.

Unser Ziel ist es, dich in nur drei Klicks zu inspirieren. Wir setzen dabei auf ein einfaches Konzept: Trag einfach den Flughafen ein von dem du deinen Roadtrip starten möchtest, nenn uns deinen Reisezeitraum und schon erhältst du passende Reisevorschläge. Noch Fragen, wie es funktioniert? Dann schau doch mal bei So funktioniert's rein oder beginn dein Abenteuer gleich hier:



Cowboyhüte auf dem Amaturenbrett

UNSERE PARTNER

Wir setzen auf starke Leistungspartner mit langer Branchenerfahrung und ausgezeichnetem Service.

booking.com

DEINE UNTERKUNFT: Mit über 1 Millionen Unterkünfte Weltweit bietet booking.com eine enorme Vielfalt für jedes Budget. Für die meisten Zimmer gilt zudem die kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise.

check24.de

DEIN MIETWAGEN: Der mehrfache Testsieger check24.de durchsucht eine Vielzahl von Veranstaltern und Autovermietern nach dem passenden Wagen. Auch hier sind die meisten Angebote bis 24 Stunden vor Anmietung kostenlos stornierbar.

GetYourGuide

DEINE AUSFLÜGE: Mit GetYourGuide kannst du schon vor Reisebeginn Ausflüge und Touren bequem online reservieren. Die meisten Buchungen kannst du bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenlos stornieren. Bei vielen Attraktionen sparst du dir zudem das lange Anstehen.