New York City Skyline
image/svg+xml
image/svg+xml
image/svg+xml

New York Roadtrip - Rundreise Routen und Tipps

Times Square, Broadway, Brooklyn, Queens…New York City ist immer eine Reise wert. Die Weltmetropole verändert sich dauernd. Was gestern noch eine düstere Ecke war, ist morgen schon der neueste Geheimtipp. Neben dem ganzen Trubel ist die Stadt aber auch wunderbar entspannt. Genieße einen langen Spaziergang durch den Central Park oder Yoga im Park zwischen den Wolkenkratzern. Genug Großstadt? New York State hat mehr zu bieten als "nur" den Big Apple. Entlang des Hudson Rivers reihen sich Leuchttürme und kleine Ortschaften. In den Catskill Mountains findest du schöne Wanderwege und Wasserfälle wie die imposanten Kaaterskill Falls. Nicht groß genug? Ganz im Westen des Bundesstaats direkt an der Grenze zu Kanada stehst du vor den tosenden Niagarafälle. Überhaupt ist von New York alles schnell erreicht. Ob Boston, Philadelphia, Washington oder ein bisschen savoir-vivre im frankophonen Montréal. Und ansonsten bleibt ja immer noch das alljährliche Hot-Dog-Wettessen auf Coney Island. Rekord bei 75 Stück.

Touristen posieren vor dem Charging Bull in New York City

So funktioniert's


EINS

Gib den Startpunkt deiner Reise ein. An welchem Flughafen in den USA bzw. Kanada landest du und startest deinen Roadtrip?

ZWEI

Wieviel Zeit hast du? Trage dein An- und Abreisedatum ein. Berücksichtige dabei, dass der Rückflug erst am folgenden Tag wieder in Deutschland landet.

DREI

Das war's auch schon an Infos von dir. Jetzt einfach auf "GO" und wir übernehmen die Routenplanung für dich.
Yoga in Bryant Park Yoga New York City